Am 28.03.2015 wurde das ELIM Seniorencentrum Eppendorf bei einer  bunten Oster-Bastelaktion tatkräftig von Studierenden der Nordakademie Elmshorn unterstützt. rnrn Osterbasteln mit Senioren Im ELIM Seniorencentrum Eppendorf finden seit 1894 betagte, pflegebedürftige Menschen ein Zuhause. Durch den zusätzlichen Einsatz von Freiwilligen konnte das Pflegepersonal des Seniorencentrums mal wieder etwas mehr Abwechslung und Freude in den Alltag der Senioren bringen. Gemeinsam mit den Bewohnern wurden kreativ Eier bemalt und österliche Fensterbilder und Osterkörbchen gebastelt. Die Freiwilligen konnten den Senioren hierbei Hilfeleistung stellen, sich viel mit ihnen unterhalten und ihnen so in besonderem Maße Aufmerksamkeit schenken.rnrn Osterbasteln mit Senioren Nach dem schönen Bastelvormittag ging es für das Freiwilligenteam und die Senioren  noch zum gemeinsam zu Mittagessen. Die Studierenden waren das ganze Projekt über mit viel Begeisterung bei der Sache und hatten eine Menge Spaß mit den Senioren – Danke für euer tolles Engagement!