Skip to content
15. Juli 2018

5. Läufer für unser tatkräftig-Team beim SocialRun gesucht!

Sportsfreunde aufgepasst! Für den SocialRun innerhalb des MOPO Team-Staffellaufs 2018 am 16. August im Stadtpark suchen wir noch einen 5. Läufer, der unser tatkräftig-Team komplettiert. Insgesamt 55 Läufer in 11 Teams treten beim SocialRun für den guten Zweck an. Jeder Läufer mobilisiert dabei seine Verwandten, Freunde und Bekannten, um sie als „Supporter“ zu gewinnen. Alle „eingelaufenen“ Spenden fließen zu 100 Prozent in gemeinnützige Projekte, darunter auch in die Vereinsarbeit des tatkräftig e. V.

Du läufst gerne (keine Sorge, wir erwarten keine Usain Bolts!) und hast Lust, deine Beine für die gute Sache einzusetzen und uns zu unterstützen? Dann schreibe uns eine E-Mail an info@tatkraeftig.org und wir lassen dir gerne weitere Infos zukommen.

tatkräftig-Team SocialRun 2017 im Hamburger Stadtpark nach dem Lauf

Damit du weißt, wie viel Spaß ungefähr auf dich zukommen wird, hier noch ein kleiner Nachbericht zu einem vergangenen SocialRun.