Skip to content
24. November 2017

Der neue Vorstand des tatkräftig e. V.

Im Rahmen der jährlichen Mitgliederversammlung im November wurden Julia und Wolfgang in den Vorstand gewählt. Julia begann ihr Engagement für den Verein 2015 als BFDlerin und war zuletzt als Mitarbeiterin für die Freiwilligenkoordination und das Corporate Volunteering zuständig. Wolfgang unterstützt den tatkräftig e. V. ebenfalls seit 2015. Er verantwortet als IT-Manager alle technischen Details und kümmert sich um die Digitalisierung des Vereins.

Wolfgang, Miriam und Julia (v. l. n. r.) bilden den neuen Vorstand des tatkraeftig e. V.

Beide freuen sich in die großen Fußstapfen von Hanna und Theresa zu treten, die nach zwei Jahren leidenschaftlicher Vorstandsarbeit in großer Dankbarkeit aus ihrem Amt verabschiedet wurden.

Zukünftig übernehmen Julia und Wolfgang gemeinsam mit Vereinsgründerin Miriam, als Vorstandsvorsitzender, die ehrenamtliche Führung des tatkräftig e. V.