Skip to content
20. Januar 2017

Neues Jahr, neues Oberziel!

Für unser erstes Strategietreffen in 2017 haben wir vorab ein klares Oberziel identifiziert: Effizienzsteigerung. Dieses über allem schwebende Vorhaben wirkte sich auch auf den Ablauf unseres Strategietreffens aus: Dank einer Neustrukturierung konnten wir mühelos 1,5 Stunden früher als sonst in den Feierabend starten. Abseits unserer neuen Meilensteinplanung für die erste Jahreshälfte und einem ordentlichen Schub Motivation nehmen wir aus unserem produktiven Zusammenkommen noch ein paar schöne Bilder mit, die wir euch nicht vorenthalten wollen:

Mit dabei beim diesjährigen Strategietreffen waren (v.l.n.r.): Julia Warnecke, Wolfgang Mularzyk, Nina Medri, Miriam Schwartz, Hanna Drechsler, Sebastian Reuter, Theresa Senk und Ellen Noack.

PS: Unser Oberziel ist ganz eng an unsere IT geknüpft. Wer sich vorstellen kann, uns speziell für diesen Bereich in 2017 ideell – d. h. pro bono – oder finanziell zu unterstützen, melde sich jederzeit bei uns! Ebenso gibt es Spielraum für eine ehrenamtliche Mitarbeit im Bereich Transfer/Standorterweiterung und Fundraising. Wer Interesse hat, melde sich gern bei Theresa: theresa.senk@tatkraeftig.org