Geschafft! Bei der gestrigen Preisverleihung im Harburger Rathaus wurde tatkräftig – Hände für Hamburg das Qualitätssiegel des AKTIVOLI-Landesnetzwerks verliehen! Damit gehört der tatkräftig e. V. zu den Hamburger Freiwilligenvermittlungen, die die Vorstellungen und Wünsche des Einzelnen im Blick haben, zielgerichtet vermitteln und die Zusammenarbeit von Hauptamtlichen und Freiwilligen fördern. Wir freuen uns sehr über die Anerkennung unserer hohen Standards bei der Beratung von interessierten Freiwilligen und sozialen Einrichtungen und danken an dieser Stelle den Organisatoren der Qualitätssiegel-Verleihung!rnrn

Verleihung Qualitätssiegel an den tatkräftig e. V.
tatkräftig-Vereinsvorsitzende Miriam Schwartz (in der Mitte) zusammen mit Vertretern anderer Hamburger Freiwilligenagenturen bei der Verleihung des Qualitätssiegels.
rnrn