Gooding – Shoppen und Gutes tun

Gooding ist ein Internetportal, auf dem der tatkräftig e. V. mit einem eigenen Profil vertreten ist, um finanzielle Unterstützung zu erhalten. Bei jedem Online-Einkauf, der über Gooding vermittelt wird, entstehen Einkaufsprämien, die von den teilnehmenden Shops an uns gezahlt werden. So kannst du Gutes tun, ohne dabei mehr zu bezahlen!

Um über deine Online-Einkäufe für uns zu spenden, gehe ganz einfach auf unser Gooding-Profil und wähle den tatkräftig e. V. als Lieblingsverein aus. Anschließend wählst du den Shop aus, in dem du online einkaufen möchtest, und kaufst wie gewohnt ein. Die Höhe der Prämie richtet sich nach der Summe deines Einkaufs – oft sind es Cent-Beträge, manchmal kann aber auch mehr zusammenkommen. Bisher haben wir auf diese Weise knapp 3.000 Euro gesammelt! 

Wir haben noch einen extra Hinweis für dich: Man vergisst schnell, den Einkauf von Gooding aus zu starten – nur so aber erhält der tatkräftig e. V. die Prämie. Um das zu vermeiden, legst du dir am besten ein Lesezeichen an oder installierst dir die Gooding-Toolbar mit Erinnerungsfunktion. Diese erinnert dich automatisch an die Unterstützung des tatkräftig e. V., wenn du in einem Shop einkaufst, der Gooding-Partner ist. Wir freuen uns sehr, wenn du Gooding genauso praktisch findest wie wir und es einfach mal ausprobierst!

Schon gewusst?

Gooding ist eine Online-Plattform, über die du einen Verein deiner Wahl beim Online-Shopping finanziell unterstützen kannst, ohne eigenes Geld zu investieren.