Der tatkräftig e. V. hat einen neuen Vorstand: Miriam Schwartz, Julia Warnecke, Wolfgang Mularzyk, Nicole Hartmann und Estelle Steinmann. 

Anfang September fand unsere jährliche Mitgliederversammlung statt. Im 2-Jahres-Takt wird hier der Vorstand neu gewählt. In diesem Fall handelt es sich allerdings eher um eine Erweiterung. Die drei Vorstandsmitglieder der letzten vier Jahre: Vereinsgründerin Miriam Schwartz, Julia Warnecke (Öffentlichkeitsarbeit) und Wolfgang Mularzyk (IT-Management) wollen gerne weitermachen und wurden wieder gewählt. Neu dazugekommen sind Nicole Hartmann (Corporate Volunteering & Fundraising) sowie Estelle Steinmann (HR & Fundraising). Beide freuen sich über „die neue Herausforderung“ und darauf, „mehr Verantwortung zu übernehmen und den Verein nach außen zu repräsentieren.“

Vereinsgründerin Miriam Schwartz freut sich sehr über die neuen Mitstreiterinnen: „Noch nie in der Vereinsgeschichte hatten wir einen so stark besetzten Vorstand. Das lässt mich positiv in die Zukunft blicken. Mit diesem Vorstand ist alles möglich“.

Im Anschluss an die Mitgliederversammlung fand noch unser monatliches Teamtreffen statt. Bei Speis und Trank (jede:r bringt ein bisschen was mit und am Ende haben wir immer ein super leckeres Buffet) besprachen wir Organisatorisches bzgl. unseres anstehenden Team-Coaching-Wochenendes. Außerdem warfen wir noch einen Blick in die Zukunft. Mehr sei an dieser Stelle aber erstmal nicht verraten…

 

# # # # # # # # # # # #