Lade Projekte

<< Alle Projekte

  • Diese Projekt hat bereits stattgefunden.

Sozial | 29. April 2021 | 18:30 - 21:00

Quizmaster für das tatkräftig-Quizduell mit Senior*innen gesucht

Worum geht's?

Das Projekt LeNa -lebendige Nachbarschaft- ist ein Wohn- & Unterstützungskonzept für Senior:innen & Menschen mit Behinderung. Durch professionelle Versorgung & freiwilligem Engagement, wird hier lebenslanges Wohnen in vertrauter Umgebung ermöglicht.

Die Senioren und Seniorinnen im Projekt LeNa dürfen aufgrund der gegenwärtigen Lage keinen Besuch von Freunden und Familie empfangen. Um ihnen zu ihrem – momentan eher eintönigen – Alltag, etwas Abwechslung zu bieten, möchten wir ein digitales tatkräftig-Quiz in die Wohnzimmer der Senior:innen bringen. Dazu brauchen wir dich! Du hast Spaß am Quizzen und Lust nebenbei mit einem oder einer Senior:in zu klönen? Dann sei dabei. Alles was du brauchst, ist ein internetfähiges Gerät. Letzteres ist nötig, um an der Einleitung sowie dem Quiz mit deinem oder deiner Quizpartner:in teilzunehmen, die in einem digitalen Besprechungsraum stattfinden werden.

Hast du Lust uns bei unserem digitalen Angebot zu unterstützen? Dann freuen wir uns sehr über deine Anmeldung. Danke für dein Engagement! 🙂
| 7 - 7 Freiwillige | 7 Anmeldungen