Lade Projekte

<< Alle Projekte

  • Diese Projekt hat bereits stattgefunden.

Sozial | Samstag 27. August 2022 | 13:00 - 20:00

Sei beim sommerlichen Bunkerfest im Flora Park dabei

Worum geht's?

Das JesusCenter ist ein sozial-diakonisches Werk und begleitet seit vierzig Jahren Menschen in St.Pauli und im Schanzenviertel. "Sozial" bedeutet für den Verein, für Menschen da zu sein, die Gemeinschaft und Hilfe suchen.

Am Samstag, den 27. August ab 14:00 Uhr feiert das JesusCenter ein buntes Sommerfest im Flora Park zur Eröffnung der neuen Räume in dem Hochbunker. Dorthin ist die offene Kinder- und Familienhilfe bereits mit Lounge, Tobe- und Sportraum und dem kleinen Musikstudio umgezogen. Organisiert wird das Fest gemeinsam mit den Bunkerpartnern Kilimanschanzo und Raumteiler e.V.

Endlich wieder einander begegnen, miteinander feiern, Musik hören, essen, trinken, lachen, draußen sein. Dafür wird eure Unterstützung benötigt. Ganz tatkräftig, aber auch mit Bereitschaft mitzufeiern und einen rundum tollen Tag zu erleben.

Hilfe wird u.a. bei folgenden Stationen und Tätigkeiten gebraucht: Feierliche Bunkereröffnung, Führungen, Kaffee & Kuchen, Grillen, Livemusik, Klettern (innen und außen), Spiele für Kinder, Quiz usw.

Hast du Lust dabei zu sein? Dann melde dich an! Solltest du nicht den ganzen Tag Zeit haben, hast du auch die Möglichkeit von 13-16:30 Uhr (Schicht 1) oder 16:30-20 Uhr (Schicht 2) teilnehmen. Schreibe dies bitte bei deiner Anmeldung dazu. 🙂

Voraussetzung zur Teilnahme: Negativer Corona-Schnelltest (Bürgertest oder Schnelltest zuhause).
Sternschanze | 3 - 3 Freiwillige | 3 Anmeldungen