Wie steht es um Deine Weihnachtsgeschenke? Sicher steht noch viel auf Deiner Liste. Unser Tipp: Kaufe die Geschenke einfach online und sammle dabei Geld für tatkräftig! Seit November sind wir offizieller Gooding-Partner. Bei Gooding kannst Du mit Deinen Online-Einkäufen einen Teil Deines Geldes direkt in eine Unterstützung für tatkräftig umwandeln.rnrnrn
Gooding
rnSo funktioniert’s:rnrn1. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, klicke in unserem tatkräftig-Profil einfach rechts auf „Auswählen“.rnrn2. Als nächstes entscheidest Du Dich für einen von über 800 Online-Shops, zum Beispiel Amazon, Zalando, Dawanda, Deutsche Bahn und viiiiiele mehr.rnrn3. Beim Klick auf „Zum Shop“ beginnst Du ganz normal mit Deinem Einkauf.rnrnDer Clou: Die Einkäufe kosten dadurch keinen Cent extra. Das Geld stammt von den Shops, die für den Einkauf eine Provision an Gooding zahlen. Diese wird zu 100% an uns weitergeben. Wir haben das Angebot bereits getestet. Es sind schon ein paar Euro im Topf! Na, wenn das keine gute Idee ist! Besuche vor Deinem nächsten Einkauf unser Profil auf www.gooding.de!