Juhu, besser spät als nie: Der tatkräftig-Jahresbericht 2022 ist da!

Wir sind wieder auf Kurs. Nach zwei schwierigen Corona-Jahren konnte sich der tatkräftig e. V. 2022 endlich wieder seinem Kerngeschäft zuwenden und Einsätze mit Freiwilligengruppen vor Ort und ohne größere Einschränkungen durchführen. Eine große Erleichterung, stand doch zwischenzeitlich das blanke Überleben des Vereins auf dem Spiel. Dank des starken Team-Zusammenhalts und großartiger Unterstützung von Spender:innen haben wir es jedoch geschafft. Wir sind froh und dankbar, dass wir auf diese Weise 2022 gemeinsam unser 10. Vereinsjubiläum feiern konnten und wieder mit mehr Zuversicht in die Zukunft blicken können. Wir bedanken uns an dieser Stelle von ganzem Herzen bei allen unseren Spender:innen, Förderpartnern und Fördermitgliedern, die uns in den vergangenen 10 Jahren unterstützt haben. Ohne euch gäbe es den tatkräftig e. V. nicht!❤️

Was wir in 10 Jahren tatkräftig e. V. alles erreicht haben, was 2022 sonst noch so passiert ist und wie sich der Verein weiterentwickelt hat, liest du im Jahresbericht 2022. Die Jahresberichte von 2012 bis 2022 im Überblick findest du hier. Kennst du schon unsere 10-Jahres-Jubiläumschronik? Nein? Dann wird´s aber Zeit!

Und was 2023 angeht: Ganz ohne Beschränkungen und mit viel angestautem Tatendrang bei vielen Menschen, haben wir durch zahlreiche Anfragen wieder gut zu tun und können jede Unterstützung für unsere Projekte und unser kleines Team sehr gut gebrauchen!
Packen wir´s an! 💪

# # # # # # # # # # #