Kaum zu glauben, aber tatkräftig-Plakate und Flyer verteilen macht richtig Spaß! Ob Gastro, Modeladen, Optiker oder Uni-Café, wer Flyer auslegen darf und Platz für ein Plakat hat, sagt nicht nein zu unseren Exemplaren. Das freut uns ungemein, denn als lokaler Verein in Hamburg wollen wir direkt vor Ort auf uns aufmerksam machen. Spielt das Wetter mit, wird daraus ein schöner Spaziergang 🙂rnrnt-Plakat-Flyer-Invasion-neu_615rnrnEine Anfrage nach der anderen läuft erfolgreich, unsere Aktion fühlt sich an wie eine Invasion. Nicht einmal vor der Männer-Toilette schrecken wir zurück. Bisherige Tatorte: Sternschanze, Hohenfelde, Rotherbaum, Barmbek. Es folgen weitere: Harburg, Altona, St. Georg, Winterhude …  Es gibt noch so viele Möglichkeiten! Habt ihr Lust und ein paar Stunden Zeit, unsere tatkräftig-Offensive ehrenamtlich zu unterstützen? Meldet euch sehr gerne, wenn ihr Flyer und Plakate (im A3-Format) verteilen wollt oder Ideen für weitere Anlaufpunkte habt. Wir freuen uns über jede Hand, die von uns erfährt!rnrnt-Invasion-miRi_615t-Invasion-Theresa_615Unsere Plakate an den Hamburger Litfaßsäulen mussten indes wieder weichen – die gebuchte Zeit ist vorbei. Wir hoffen, der eine oder andere von euch hatte das Glück, ein tatkräftig-Plakat zu erspähen. Für uns war das ein tolles Gefühl! Zur Erinnerung noch ein Schnappschuss:rnrnIMG_5232_615rnrn