Wenn du dich dafür entscheidest, im Zeitraum vom 1. bis 30. Juni 2015 eine tatkräftig-Fördermitgliedschaft abzuschließen, wirst du doppelt belohnt: Du förderst dauerhaft ehrenamtliches Engagement und hast die Chance, 1x 2 Karten für The Cat Empire am 16.10.2015 im Docks zu gewinnen. Die australische Band The Cat Empire spielt eine faszinierende Mischung, die sie selbst als „spontaneous explosion of melody and rhythm“ beschreibt. Hier ein kleiner Vorgeschmack auf den vielversprechenden Abend:rnrn
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

rnrnWarum den tatkräftig e. V. fördern? Damit wir bei der Erfüllung unserer Mission – die Förderung des freiwilligen Engagements in Hamburg – weiterhin ein so starkes Ergebnis erzielen können: 1. Hochmotivierte Freiwillige, die sich dank der tatkräftig-Projekte auch mit wenig Zeit für ihre Mitmenschen engagieren können. 2. Glückliche Mitarbeiter in den gemeinnützigen Organisationen, die endlich Mängel beseitigen und Ideen umsetzen können, für die bisher keine freien Hände zur Verfügung standen. Und 3. zufriedene Hilfeempfänger, deren Lebensqualität sich mit jedem tatkräftig-Einsatz erhöht!rnrn Foto Fördermitgliedschaft-fließtext_neu rnWir fördern das Engagement in Hamburg – fördere uns! Schon ab 10 Euro pro Monat kannst du als „Händeförderer“ einzelnen Freiwilligen den Einsatz in einem Hilfs- oder Begegnungsprojekt ermöglichen. Mehr Informationen zu den Beitragsmöglichkeiten und dem Fördermitgliedsantrag findest du hier.rnrnSo nimmst du an der Verlosung der Tickets teil: Schick uns einfach rechtzeitig den ausgefüllten Fördermitgliedschaftsantrag. Alle Anträge, die uns bis zum 30. Juni erreichen, werden bei der Losung berücksichtigt. Wir freuen uns auf deine Unterstützung und drücken dir die Daumen! Last but not least geht an dieser Stelle noch ein großer Dank an das Docks, das diese Verlosung erst möglich macht!