Am letzten Donnerstag haben wir im Team eine ganz wunderbare kleine Weihnachtsfeier miteinander verbracht.

Nach zwei Jahren digitaler Treffen konnten wir endlich wieder persönlich zusammenkommen. Gefeiert haben wir ganz gemütlich bei unserer Gründerin Miriam zuhause – ein Klassiker. Bei leckeren Falafel & Co. haben wir geschnackt und viel gelacht, wie z. B. beim „Weihnachtskringel-Geschmackstest“ mit verbundenen Augen. Im Laufe des Abends haben wir auch unser Jubiläumsjahr noch einmal Revue passieren lassen sowie einen kleinen Ausblick in die Zukunft geworfen.

In den Foto-Slides seht ihr in einer Rückschau Bilder von tatkräftig-Weihnachtsfeiern aus den letzten 10 Jahren. Das erste Bild ist von der allerersten tatkräftig-Weihnachtsfeier von 2011, das letzte Bild von unserer aktuellen Weihnachtsfeier letzte Woche. So vieles hat sich seitdem verändert, aber manches ist auch gleich geblieben. Und das ist gut so.

Nun freuen wir uns alle auf eine kleine Auszeit, um dann im neuen Jahr frisch und mit neuem Elan zu starten. Bevor wir uns aber in die Winterpause verabschieden, möchten wir noch einmal von ganzem Herzen DANKE sagen! Seit seiner Gründung in 2012 hat der tatkräftig e. V. nach seinem Vereinsmotto 1 Team. 1 Tag. 1 Ziel. über 870 tatkräftig-Einsätze mit rund 7.000 Freiwilligen organisiert und umgesetzt und es damit auch Menschen mit wenig Zeit ermöglicht, sich ehrenamtlich zu engagieren. All das wäre ohne ein starkes Netzwerk nicht möglich gewesen!

Wir wünschen euch und euren Lieben eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Euer tatkräftig-Team ❤️

# # # # # # # # # # # # # # # #