Mit dem ersten Frühlingswetter kam auch für uns als tatkräftig-Team die lang ersehnte Umgestaltung des Büros und die vielen Provisorien aus der Gründungsphase werden endlich weniger. Durch das Tischrücken wirkt das Büro nun viel größer und der Blick auf die Kreuzung bei der Roten Flora ist direkt von unseren Arbeitsplätzen aus möglich – auch dank der frisch geputzten Fenster. Auf unserem neuen, großen Wandkalender vermerken wir jetzt alle Projektwünsche und Projektangebote. Das ergänzt unsere bewährte digitale Planung wunderbar. Die Projekte bilden nun auch ganz praktisch den Mittelpunkt von tatkräftig. Wer schriftlich mit uns kommuniziert, wird noch etwas Neues feststellen: Unser Bürosortiment erweitert sich ständig. Neu dabei sind bunte Stempel mit unserem tatkräftig-Logo und unser tatkräftig-Briefpapier.