Mit herzlichen Weihnachtsgrüßen und in großer Vorfreude auf unser 10-jähriges Vereinsjubiläum in 2022 verabschiedet sich das gesamte tatkräftig-Team in die Winterpause bis zum 4. Januar.

Letzte Woche hatten wir teamintern noch eine sehr schöne und fröhliche kleine Weihnachtsfeier. Zunächst waren wir etwas geknickt gewesen, weil wir uns alle so auf ein gemütliches Beisammensein in live und Farbe gefreut hatten und es dann aufgrund der erneut angespannten Lage doch wieder „nur“ auf eine digitale Feier hinauslief. Aber dann haben wir einfach das Beste daraus gemacht und es ist doch noch richtig nett geworden.

Jedes Teammitglied hat sich ein leckeres Gericht seiner Wahl nach Hause bestellt – von Grünkohl und Flammkuchen bis hin zu Bowls und Sushi war alles dabei – und dann haben wir alle gemütlich zusammen geschmaust und geklönt. Sorgen haben wir mal Sorgen sein lassen und uns lieber unsere schönsten tatkräftig-Momente aus diesem Jahr in Erinnerung gerufen und miteinander geteilt. Das ging zum Teil ganz schön ans Herz und das eine oder andere Tränchen wurde verdrückt. Und dann wurde es noch mal richtig lustig und wir haben Tränen gelacht, als wir online Stadtlandfluss gezockt haben. Eine ganz große Empfehlung unsererseits!

Nun freuen wir uns auf eine ruhige und besinnliche Weihnachts-Auszeit. Vorher möchten wir aber noch von ganzem Herzen DANKE sagen! Ohne die Unterstützung von Menschen wie euch hätten wir es nicht durch dieses zweite herausfordernde Jahr unter Pandemiebedingungen geschafft! Der Rückhalt und Zuspruch, den wir weiterhin von alen Seiten erfahren, berührt uns sehr und stimmt uns zuversichtlich für die Zukunft!

…und die wird auch wieder besser. Davon sind wir fest überzeugt. Voller Vorfreude blicken wir nun auf 2022 und können es kaum erwarten, denn dann gibt es ein ganz besonderes Jubiläum zu feiern: 10 Jahre tatkräftig e. V.! Für das Jubiläumsjahr haben wir uns einiges vorgenommen und die Vorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren. Ihr dürft gespannt sein!

Nun wünschen wir euch und uns allen aber erstmal eine schöne Weihnachtszeit und einen gesunden und fröhlichen Rutsch ins neue Jahr!

Euer tatkräftig-Team

🎄❤️💥

# # # # # # # # # # # #