Ab sofort präsentiert sich der Internetauftritt von tatkräftig e. V. von einer ganz neuen Seite. Mit frischem Design und einer komplett neuen Projektanmeldung sieht tatkraeftig.org jetzt auch auf euren Smartphones richtig klasse aus! Das Projekt hat uns eine ganze Weile begleitet und wir finden, das Ergebnis kann sich sehen lassen. Die Kommunikationsagentur gobasil hat uns maßgeblich bei der Konzeption, dem Mediendesign und der Programmierung der neuen Seite unterstützt und stand uns auch im Nachgang immer wieder mit Rat und Tat beim Bugfixing zur Seite. Rundum eine sehr gelungene Kooperation, an die wir bei Gelegenheit gern anknüpfen möchten! Nachfolgend findet ihr ein paar Bilder aus dem Nachbericht von gobasil, den ihr hier in voller Länge lesen könnt.

Die neue Website ist ein zentraler Baustein innerhalb des digitalen Gesamtkonzepts „Volunteering Channel System“, das wir im Rahmen von digital.engagiert entwickelt haben. Ziel ist es, Freiwilligen den Einstieg ins Ehrenamt noch leichter zu machen und unsere digitale Reichweite zu erhöhen. Wir bedanken uns bei der Homann-Stiftung für die großzügige finanzielle Unterstützung, ohne die dieses Vorhaben nicht möglich gewesen wäre! Und wir bedanken uns auch beim Stifterverband und Amazon.de für den Support im Rahmen der Förderinitiative digital.engagiert. Schaut euch gern weiter um auf unserer neuen Website, wir sind gespannt auf euer Feedback.